Ein Hoch auf unser Knusperecken-Team...

Jeden Donnerstag sind sie für alle sichtbar aktiv und im Einsatz für Ihre Kinder. Und unter der Woche sogar noch "unsichtbar" beim Einkauf, beim Planen und "hinter verschlossenen Türen" sogar auch beim Einpacken der vielen tollen Produkte, die unsere Knusperecke 1x wöchentlich im Angebot hat. Ob Vanillemilch, Kakao, Knusper-Knäckebrot oder Mandeln: nicht nur die Kinder genießen es, sich für ein besonderes Frühstück in der Woche einzudecken und mal richtig "shoppen" zu gehen.

An dieser Stelle mal wieder ein großes DANKESCHÖN an Frau Seitz, Frau Walter und Frau Bandt (Foto von li. nach re.) für Ihren verlässlichen und ständigen Einsatz für unsere Kinder und die Knusperecke!

Wer übrigens Lust und Zeit hat, unser "Knusperecken-Dream-Team" zu unterstützen, ist herzlich willkommen! Denn jede helfende Hand mehr in der Runde ist Gold wert!

Also: wir freuen uns über Ihre Verstärkung! Melden Sie sich bei uns oder direkt beim Team!

!! Darf gern über unsere Klassenverteiler geteilt werden !!