Natalia Zeiter in den Ruhestand verabschiedet...

Auch, wenn der letzte Abschied noch nicht lange zurückliegt, so sollte es im Mai bereits den nächsten geben:

Nach 17 Jahren war am Mittwoch, den 08. Mai 2024 der letzte Arbeitstag für Natalia Zeiter und sie darf nun den wohlverdienten Ruhestand genießen.

Zuerst war Frau Zeiter als Reinigungskraft in unserer Schule tätig und hat sich immer vorbildlich darum gekümmert, dass alle an der Schule saubere Klassenzimmer und Räume vorfinden. Nebenbei schlug (und schlägt) ihr Herz auch für alle Blumen und Pflanzen, die in den Klassenräumen ganz nebenbei (und ehrenamtlich) auch immer ein bisschen "Pflege" abbekommen haben.

In den letzten Jahren wechselte Sie zur Reinigung in die Sporthalle und hat dort früh morgens, noch bevor die erste Klasse mit dem Sportunterricht begann, für Sauberkeit und Ordnung gesorgt und so die Halle einladend für alle vorbereitet.

Dafür sagten das Schulteam und alle Kinder der Schule ein ganz herzliches Dankeschön und verabschiedeten Frau Zeiter mit Applaus, Abschiedslied und einem Blumenstrauß.

Vielen Dank für allen Einsatz an Schule und Sporthalle, liebe Frau Zeiter!

Und alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!