Hurra, unsere neue Sekretärin ist da!

Mit einem 'weinenden Auge' denken wir schon jetzt daran, im März unsere aktuelle Schulsekretärin Birgit Führding zu verabschieden. Aber vorher freuen wir uns 'mit einem lächelnden Auge' sehr, dass wir heute bereits unsere NEUE Schulsekretärin Tina Mühlhause ganz herzlich willkommen heißen durften!

Mit einem laut gesungenen "Halli, Hallo und herzlich willkommen!" und einem frühlingshaften Blumenstrauß begrüßten alle Kinder unserer Schule Frau Mühlhause am Geburtstagsbaum.

Tina Mühlhause ist an unserer Schule keine 'Unbekannte': Ursprünglich selbst Mutter eines Kindes an unserer Schule, ist sie seit vielen Jahren tatkräftige und ehrenamtliche Unterstützerin unserer Bücherei. Sie inventarisiert Bücher und investiert immer wieder viele Stunden dafür, dass sich alle Kinder Bücher ausleihen können. Zwischenzeitlich war sie auch in unserem Ganztag tätig.

Wir, das Team der Grundschule Simmershausen und die ganze Schülerschaft, freuen uns jedenfalls sehr, eine tolle Nachfolgerin für Birgit Führding zu haben!

Auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!