Ganztags-Elternabend wird verschoben!

Liebe Eltern des Ganztages!

Uns wurde soeben mitgeteilt, dass aufgrund der anhaltenden Wetterlage der Präsenzunterricht  morgen weiter ausgesetzt wird, und wir nur eine Notbetreuung für die Eltern anbieten, die es zwingend brauchen.
Da wir die Wetterlage nicht einschätzen können, haben wir uns im Sinne der Sicherheit dazu entschieden, den für morgen geplanten Elternabend zu verlegen.
Wir werden Ihnen zeitnah einen neuen Termin bekannt geben.
Da schon einige Anfragen bzgl. Der Ag‘s fürs 2 Halbjahr an uns gerichtet worden sind, hier einige Informationen dazu:
Wir haben Anfang der Woche begonnen Ihren Kindern die neuen AGs vorzustellen.
Ferner hatten die Kinder  die Möglichkeit, uns ihre Wünsche mitzuteilen.
Diese haben wir auf der Anmeldung notiert und werden diese, sobald der Schulbetrieb wieder „normal“ läuft, an Ihre Kinder austeilen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und danken für Ihr Verständnis!
Wir hoffe, dass alle heil und gesund durch die Tage kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Führding