Kinder helfen Kindern! – Sternsinger-Aktion 2024

„Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“

Wir freuen uns, euch über die besondere Aktion zum Jahresbeginn informieren zu dürfen:

-        Die Sternsinger waren dieses Jahr bei uns zu Besuch. -

Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ haben die kleinen Könige den Segen in unsere Schule gebracht und setzen damit ein Zeichen der Solidarität.

Die Sternsinger sind Kinder, die sich in der Zeit um den Dreikönigstag engagieren, um bedürftige Kinder und Projekte weltweit zu unterstützen.

Unsere Schule hat sich aktiv an dieser Aktion beteiligt, indem wir die Sternsinger herzlich empfangen haben. Gemeinsam haben wir den Segen in unsere Schule getragen und damit symbolisch Gutes in die Welt ausgesandt.

Wir möchten uns herzlich bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Eltern bedanken, die diese Aktion durch ihre Teilnahme in Spenden unterstützt haben. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe.

Vielen Dank für eure Unterstützung!