Laternenfest des Fördervereins wieder ein Erfolg!

Am Dienstag, den 21.11. fand wieder unser traditionelles "Laternenfest" des Fördervereins statt. Mit gut 130 Besuchern und guter Stimmung war es wieder ein rundum gelungenes Fest.

Unterstützt wurden wir wieder dankenswerterweise durch die Musikvereinigung des Spielmannszuges Simmershausen und Espenau, die sogar auf ihre Gage in Höhe von 100€ verzichteten und diese dem Förderverein spendeten! Ganz herzlichen Dank dafür und für die "Laternenlieder"!

Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Fuldatal, die mit Ihren ehrenamtlichen Kameraden wiedermals unseren Laternenumzug begleiteten und absicherten!

Und letzter Dank an die freiwilligen HelferInnen, die beim Ausschank und der Brezelausgabe unterstützt haben!

In diesem Sinne möge uns noch so manche Laterne leuchten, bis die helle Adventszeit startet...