Helau und Alaaf...

Karneval 2023! Und wir waren endlich wieder mit dabei! Alle Klassen ließen am Rosenmontag zwar keine Sektkorken knallen, jedoch so manche Stimmungskanone! Und sie waren wieder alle mit von der Partie: Indianer, Polizisten, StarWars-Krieger, Bienen, Drachen und viele andere... Bei der großen Galashow in der oberen Lernlandschaft bebte die Stimmung und unser Schul-Karneval fand seinen Höhepunkt. Mit dabei sogar eine waschechte Tänzerein aus Rio de Janeiro, die den Kindern SAMBA beibrachte und ein LehrerInnen-Team außer rand und Band, das sogar "Tschischiwah" tanzte!

Abgerundet wurde dieser Tag wieder mit einem absolut genialen Buffet getreu dem Motto "bring and share". Vielen Dank allen Eltern, die dazu beigetragen haben und dafür ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau! :-)