"Löwen in concert..."

Am 25. Januar waren die Löwen "live in concert"... Im Rahmen des "Neujahrsfrühstücks für Frauen" der Gemeinde Fuldatal fand der erste LIVE-Auftritt im Haus der Vereine in Simmershausen statt. Der erste Blick beim Betreten des Raumes flog über ein wunderbares Buffet. Nur schwer ließen sich die Kinder motivieren, in die andere Richtung zu schauen, denn dort saß das Publikum und war gespannt, was nun kommen würde. Die Liedauswahl durften die Kinder natürlich selber treffen und so konnten sie die drei Lieder "Halli, Hallo, herzlich willkommen" von Daniel Kallauch, "Anne Kaffeekanne" und "Cowboy Jim aus Texas" von Fredrik Vahle zum Besten geben. Das Publikum saß bereits nach dem Begrüßungslied nicht mehr auf den Stühlen, sondern machte Bewegungen fleißig mit. Auch beim zweiten und dritten Lied stand niemand still, sondern es wurde fleißig geklatscht und im Rhythmus mitgeschunkelt. Wenn das kein Erfolg war - ein Erfolg für Jung und Alt! Und eine tolle Begegnung zwischen Alt und Jung, wie es sie heute eigentlich viel zu selten gibt! Jedenfalls waren die Löwen begeistert und freuen sich schon jetzt sehr auf einen nächten Auftritt - vielleicht wieder bei einem Frühstück der Gemeinde!? In diesem Sinne: "Frohes neues Jahr 2023!"