Im Märchenwald

Am Dienstag, den 08.11.2022 hat die Fuchsklasse ein Abenteuer von dem G.K. im Schulgarten erlebt. Zuerst haben wir Rebhühner gefangen. Das war gar nicht so leicht. Aber wir haben es trotzdem geschafft. Im Märchenwald mussten wir alle ganz leise sein und unsere blinden Partner führen. Danach haben wir den Besitzer vom G.K. aus dem magischen See befreit. Dafür musste Kira an ein Seil befestigt werden und der Rest der Klasse hat das Seil gezogen. Das war ganz schön schwierig. Nur ganz knapp konnte sich Kira an das Ufer retten.

Wir mussten auch noch durch ein Laserspinnennetz kommen. Das ging nur im Teamwork. Um aus der Märchengeschichte wieder rausgehen zu können, mussten wir durch ein Portal kommen. Das war sehr aufregend. Es war ein toller Tag.

Giuliana und Kira (Fuchsklasse)