Löwen singen beim "Männerfrühstück"...

Als Einstimmung in die Advenstzeit durfte die Löwenklasse beim traditionellen "Männerfrühstück" des Nachbarschaftsvereins Simmershausen Weihnachtslieder singen. Neben dem Klassiker "In der Weihnachtsbäckerei" und "Rudolph mit der roten Nase" gab es auch einen gemeinsamen Teil, in dem Jung und Alt klassische Lieder wie "Alle Jahre wieder" und "O du Fröhliche" sangen. Ein Höhepunkt für die Kinder war sicherlich der Moment, in dem ihnen von einem ehemaligen Jungscharmitarbeiter die eigentliche Nikolausgeschichte erzählt wurde.

Alles in allem eine wirklich tolle Begegnung zwischen jungen und älteren Generationen! Vielen Dank für die Einladung! Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen!