Documenta-Geschichte

Wir waren auf der Documenta. Da sind wir wir mit dem Bus und der Bahn hingefahren. Als wir da waren haben wir ein Spiel namens Samurei gespielt. Das war toll. Dann haben wir unsere Rucksäcke abgegeben und sind reingegangen. In einem Raum haben wir uns in Partner aufgeteilt und einer hat eine Augenbinde aufgezogen und wurde von dem anderen geführt. Dann sind wir ins Kinderland gegangen und durften eine halbe Stunde spielen. Da gab es ein Klettergerüst mit Rutsche und ein Kino, eine Bücherei und eine Malecke. Dann sind wir weitergegangen und haben eine Tierkarte gezogen. Dann mussten wir als das Tier, das wir gezogen haben; durch die Ausstellung laufen. In dem Raum gab es sogar eine Skateboard Rampe und wir durften sogar fahren. Dann haben wir noch auf ein Tuch gemalt und geschrieben. Danach haben wir unsere Rucksäcke geholt und nochmal gefrühstückt. Dann sind wir Bahn gefahren. Das war voll. An der Bushaltestelle war unser Bus so voll, dass wir mit dem nächsten Bus gefahren sind. 

Documenta ist cool.

Von Mia P.