Sport- und Spielfest an der Grundschule...

Am Freitag, den 25. Mai fand das langjährig geplante und nun endlich durchgeführte "Spiel- und Sportfest" statt. Der TV hatte eine beachtliche Planung gemacht, die rund um in allem aufging: ein Sport- und Spiel- Parcours in der Sporthalle, ein Schulhof voller Spiel und Spaß mit Knete-Herstellung, Racer-Rennen, Mini-Flohmärkten, Glücksrad, einer Spielausleihe, Vorführungen der Sport-AG, Kaffee, Kuchen, Bratwurst und vielem mehr luden nicht nur Klein, sondern auch Groß zum Verweilen ein. Der Andrang war groß und die Tatsache, dass bis 18 Uhr noch immer viele Besucher vor Ort waren, bestätigt das große Interese.

Wir bedanken und bei allen Helferinnen und Helfern für das Gelingen dieser Veranstaltung. Ganz besonders aber dem Sportverein Simmershausen! Und auch wir freuen uns über eine weiterhin langjährige gute Zusammenarbeit!