Einladung zur Schulhoferöffnung.. (9-2015)

Unser Schulhof ist fertig

Herzliche Einladung zur Einweihung am

Sonntag, 27.09.2015 um 14.00 Uhr

An diesem Tag findet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Fuldatal auf dem Schulgelände der Markt der Nachhaltigkeit statt.

Die einzelnen Aktionen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programm.  Um 14.00 Uhr singen alle Kinder der Schule zur Begrüßung unserer Gäste.

Die Grundschule wird mit einem Flohmarktstand beteiligt sein, dessen Erlös unserer Partnerschule in Nepal zukommen soll.

Dafür bitten wir Sie, pro Familie einen Gegenstand (Buch, Spiel, Spielzeug) beizusteuern und diesen bis zum 24.09.2015 in der Schule abzugeben.

Unser Stand wird von Eltern, Lehrer(inne)n und Schüler(inne)n beaufsichtigt. Die Einteilung dafür erfolgt über den Elternbeirat der jeweiligen Klasse.

Achim Kessemeier                                                   Manuela Herrschaft

Rektor                                                   stellv. Elternbeiratsvorsitzende

Achtung! Für den gemeinsamen Start mit ALLEN Kindern unserer Schule treffen wiruns um 13.50 Uhr auf dem Schulhof vor dem neuen Fußballfeld!