Unser Schul-Lädchen "Knusper-Ecke" (6-2015)

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Dank der Initiantive einiger Eltern - allen voran Frau Mühlhause - gibt es seit Ende 2012 unsere "Knusperecke". In Eigenregie organisieren Eltern für die Kinder ein "gesundes Frühstück". D.h. Ihr Kind hat die Möglichkeit, frisches Obst, Gemüse, Resiwaffeln und leckere Schoko-, Vanille- oder normale Milch für einen geringen Kostenbeitrag zu erwerben.

Nicht nur, dass die Kinder mit großer Freude selber "shoppen" gehen und auch noch gesund frühstücken, sondern vielmehr können die Kinder ganz nebenbei auch noch Mathematik LIVE erleben und mit eigenem Geld bezahlen.

Die Preisliste können Sie hier sehen:

Denken Sie also daran, Ihrem Kind dienstags immer einige Cent-Stücke einzupacken...

Sollten Sie im Übrigen selber Lust und Zeit haben, unsere "Knusperecke" zu unterstützen, melden Sie sich im Sekretariat oder direkt bei Frau Mühlhause. Frau Mühlhause sucht dringend tatkräftige Unterstützung! Weitere Informationen, sowie die genauen Zeiten erhalten Sie gerne bei Frau Mühlhause.

Wir und die Kinder freuen uns über Ihre Unterstützung!